2. dacoma ExpertTalks zum Thema Marktdaten-Management

dacoma_ExpertTalks_Header_1030x72814.06.2015 | Am vergangenen Donnerstag veranstaltete die dacoma GmbH die zweiten ExpertTalks zum Thema Marktdaten-Management in “The Squaire” in Frankfurt. Das Thema wurde aus Sicht von Kunden, Beratungshäusern, Juristen und Marktdatenanbietern beleuchtet. Mehr als 30 Marktdatenverantwortliche sahen interessante Vorträge und diskutierten lebhaft mit den Präsentatoren, sowie auch untereinander.

Stimmen von Teilnehmern nach dem Event:

“Es war eine sehr interessante und wohl in jeder Hinsicht gelungene Veranstaltung gestern. Nicht nur die Vorträge waren sehr interessant, auch die persönliche Atmosphäre war sehr angenehm.”

“Es war für mich ein sehr informativer Tag in Frankfurt.”

“Die Veranstaltung war informativ und hat Spaß gemacht, Lob ans gesamte Team…”

“Danke für die Einladung, es war ein sehr gute Veranstaltung, besonders in Bezug auf die Information die präsentiert wurde.”

“Vielen Dank zurück für die Einladung. Ich finde, das war eine sehr gelungene Veranstaltung.”

Einige visuelle Eindrücke:

Von links nach rechts: Michael Weber (RellermeyerPartner), Lars Zimmer (dacoma), Achim Beisswenger (vwd), Andreas Link (SIX), Dr. Christian Salm (RellermeyerPartner), Jürgen Hoffmann (Postbank), Jürgen Lübeck (dacoma)

Die Präsentatoren von links nach rechts: Michael Weber (RellermeyerPartner), Lars Zimmer (dacoma), Achim Beisswenger (vwd), Andreas Link (SIX), Dr. Christian Salm (RellermeyerPartner), Jürgen Hoffmann (Postbank), Jürgen Lübeck (dacoma)

Einleitung zur Veranstaltung - Lars Zimmer und Jürgen Lübeck, geschäftsführende Gesellschafter der dacoma GmbH

Einleitung zur Veranstaltung – Lars Zimmer und Jürgen Lübeck, geschäftsführende Gesellschafter der dacoma GmbH

Kees Broimanns, CEO Screen INFOmatch

Kees Broimanns, CEO Screen INFOmatch

Jürgen Hoffmann, Abteilungsleiter Treasury Middle Office Deutsche Postbank AG

Jürgen Hoffmann, Abteilungsleiter Treasury Middle Office Deutsche Postbank AG

Get together

Get together

Mit dem dacoma ExpertTalks Newsletter informieren wir Sie über Termine und Themen rund um unsere Eventreihe. Tragen Sie sich einfach ein: 

Ihre E-Mail-Adresse